Endgültiges Ergebnis der Bürgermeisterwahlen
einstimmig festgestellt

Datum: 26.09.2017

Auf seiner öffentlichen Sitzung am gestrigen Abend hat der Wahlausschuss der Stadt Hennigsdorf das endgültige Ergebnis der Bürgermeisterwahl einstimmig festgestellt. Dabei entsprach das Vorläufige dem endgültigen Wahlergebnis. Es gab keine Beanstandungen.
Auch bei der heute erfolgten Übergabe der Niederschriften zu den Bundestagswahlen an den Kreiswahlleiter wurden keine Beanstandungen vorgetragen.
Vor diesem Hintergrund bedankt sich Wahlleiterin, Jutta Benesch ganz herzlich bei allen Wahlhelfern in den insgesamt 28 Wahllokalen. „Alle Wahlhelfer haben während der Wahlhandlung und bei der Stimmenauszählung phantastische Arbeit geleistet.“ Ein besonderer Dank geht an die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger, die sich am vergangenen Sonntag für die ehrenamtliche Tätigkeit als Wahlhelfer zur Verfügung gestellt hatten.