Gespräche mit "Lebendigen Büchern"

Datum: 19.02.2018
Interessantes und informatives Programm zur 28. Brandenburgischen Frauenwoche in Hennigsdorf

Vom 1. März bis zum 14. März 2018 findet in diesem Jahr die 28. Brandenburgische Frauenwoche statt. In Hennigsdorf ist es zu einer guten Tradition geworden, sich an ihr zu beteiligen.
Auch 2018 kann die Stadt den Hennigsdorferinnen und Hennigsdorfern in Zusammenarbeit mit vielen verlässlichen Akteuren, ein Spektrum ganz unterschiedlicher Veranstaltungen anbieten.
Besucher können  z.B. auf eine "Lebendige Bibliothek" gespannt sein, sich mit den Plänen zur Entwicklung des ehemaligen Puschkin-Gymnasiums zu einem Gründerinnenzentrum bekannt machen, oder das inzwischen schon beinahe traditionelle Frauenschwimmen besuchen.
Das Programm bietet eine Reihe Möglichkeiten.

Nähere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen sind hier unter Stadtleben/Veranstaltungskalender zu finden.