Schnellste Stadt gesucht

Datum: 24.04.2017

Unter dem Motto „Schnellste Stadt gesucht" finden vom 2. Mai bis 5. Mai 2017 bereits zum sechsten Mal die MBS-Fahrradtage statt. Hennigsdorf ist mit dabei.
In diesem Jahr treten vier Städte gegeneinander an. In Hennigsdorf, Potsdam, Brandenburg an der Havel und Lübben sollen die schnellsten Radfahrerinnen und Radfahrer aus der jeweiligen Stadt gefunden werden.

Der Event wird in unserer Stadt am Dienstag, den 2. Mai 2017 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf dem Postplatz stattfinden. Antreten können alle die Lust haben, ihre Ausdauer auf dem Fahrradergometer zu testen. Die Strecke geht über 1000 Meter. Unter allen Teilnehmern, die auf's Rad steigen, wird am Ende der Woche ein hochwertiges Fahrrad verlost.

Natürlich sind auch Kinder auf dieser Veranstaltung herzlich willkommen, sie können ihre Geschicklichkeit auf dem Kinderparcours zeigen bzw. testen. Als zusätzliches Angebot gibt es einen Fahrrad-Check. Die Teilnahme ist kostenlos.