Straße ab 11. September gesperrt

Datum: 06.09.2017

In der Straße „Am Rathaus“ werden von Montag, den 11. September bis Freitag, den 22. September 2017 zwischen Friedhofstraße und Hauptstraße, Fernwärmearbeiten ausgeführt. In diesem Zusammenhang wird der Straßen-Teilabschnitt zwischen „Altem Rathaus“ und „Martin- Luther-Kirche“ für den Auto- und Radverkehr voll gesperrt.

Für den Fußgängerverkehr ist der beidseitige Gehweg über eine Fußgängerbrücke passierbar.

Der Zugang zum Bürgerhaus bleibt während der Bauarbeiten zugänglich. Die Zufahrt zur Stadtverwaltung und für Anlieger ist weiterhin von Berliner Straße über die Friedhofstraße oder anliegenden Nebenstraßen möglich.

Die Verkehrsteilnehmer werden um Vorsicht und Rücksichtnahme im Baustellenbereich gebeten.