Betreuung für alle Kinder

Datum: 02.06.2021

Unter der Voraussetzung das die Inzidenzzahlen weiter stabil niedrig bleiben, öffnen die Kitas der Stadt Hennigsdorf, ab Montag, den 7. Juni 2021 wieder zu ihren jeweiligen regulären Öffnungszeiten (Kita Traumland 6.00- 18.00 Uhr, alle anderen 6.00 – 17.00 Uhr). Die Früh- bzw. Spätbetreuung der Kinder findet ab diesem Zeitpunkt auch wieder in übergreifenden Gruppen statt.
Wir bitten zu beachten, das für die Eltern weiterhin die Hygieneregeln, wie Maske tragen, Abstand halten und Handdesinfektion gelten.

Bereits seit Montag, den 31. Mai 2021 werden mit Aufnahme des Präsenzunterrichtes an den Grundschulen wieder alle Kinder in den Horteinrichtungen der Stadt betreut. Es gibt keine Notbetreuung mehr. Hier gelten die AHA-L Hygieneregeln für Kinder und Eltern.