TeRMINE
Damit Ihre Vorschläge auch in den nächsten Haushalt der Stadt Hennigsdorf aufgenommen werden können, gibt es einen Ablaufplan, der für die Umsetzung eingehalten werden muss. Nachfolgend finden Sie die Terminübersicht.
Vorschläge, die nach der Einreichungsfrist eingehen, werden nicht bearbeitet. Sie können diese aber im nächsten Zyklus des Bürgerhaushaltes erneut einreichen.
ABLAUFPLAN
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11. Januar 2022
Aufruf zur Einreichung von Ideen
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11. Januar - 28. Februar 2022
Einreichung von Ideen zur Gestaltung der Stadt, diese ist hier direkt möglich.
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März - Mai 2022
Prüfung und Sortierung der Vorschläge durch die Verwaltung und Politik
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5. Juli 2022
Beratung und Beschluss der Stadtverordnetenversammlung (SVV) über die abzustimmende Liste
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© Christian Schneider
27. & 28. August 2022
Abstimmung auf der Hennigsdorfer Festmeile (oder einer Alternativabstimmung angepasst an die aktuelle Situation). Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
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September 2022
Aufnahme des Ergebnisses in den Haushaltsplan 2023
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ab Januar 2023
Umsetzung der Gewinnerprojekte