Berlin sperrt Straße  von und nach Hennigsdorf

Datum: 08.06.2022

Niederneuendorfer Allee am 10. und 11. Juni in Spandau wegen Bauarbeiten für den Fahrzeugverkehr dicht

Der Berliner Stadtbezirk Spandau hat kurzfristig angekündigt, die Niederneuendorfer Allee in Berlin ab Freitag, 10. Juni 2022, 7 Uhr, bis voraussichtlich Samstag, 11. Juni 2022, 18 Uhr, beidseitig zu sperren. Ausgenommen davon ist der Busverkehr der Linie 136.

Der Grund sei eine Gefahrenstelle auf der Straße, die beseitigt werden müsse, heißt es. Dazu werde die Fahrbahn in der Niederneuendorfer Allee zwischen Ortsausgang Hennigsdorf (Papenberge) und dem Papenberger Weg (Berlin-Spandau) saniert.

Die Sperrung wurde durch den Bezirk Spandau veranlasst ohne Beteiligung der Stadt Hennigsdorf und der Straßenverkehrsbehörde des Landkreises Oberhavel.