TeRMINE
Damit Ihre Vorschläge auch in den nächsten Haushalt der Stadt Hennigsdorf aufgenommen werden können, gibt es einen Ablaufplan, der für die Umsetzung eingehalten werden muss. Nachfolgend finden Sie die Terminübersicht.
Vorschläge, die nach der Einreichungsfrist eingehen, werden nicht bearbeitet. Sie können diese aber im nächsten Zyklus des Bürgerhaushaltes erneut einreichen.
ABLAUFPLAN
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10. Januar 2023
Aufruf zur Einreichung von Ideen
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10. Januar - 28. Februar 2023
Einreichung von Ideen zur Gestaltung der Stadt, dieses ist in diesem Zeitraum hier direkt möglich.
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März - Mai 2023
Prüfung und Sortierung der Vorschläge durch die Verwaltung und Politik
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11. Juli 2023
Beratung und Beschluss der Stadtverordnetenversammlung (SVV) über die abzustimmende Liste.
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© Christian Schneider
26. & 27. August 2023
Abstimmung auf der Hennigsdorfer Festmeile im Zelt am Postplatz (oder online sowie per Briefwahl). Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.
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September 2023
Aufnahme des Ergebnisses in den Haushaltsplan 2024
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ab Januar 2024
Umsetzung der Gewinnerprojekte