Live-Streaming

HINWEIS: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Livestream aus datenschutzrechtlichen Gründen unterbrochen werden muss, wenn Teilnehmer der Sitzungen ihrer Übertragung widersprochen haben. Der Livestream wird dann fortgesetzt, sobald der Redebeitrag der betroffenen Person beendet ist.

Die Nutzungs- und Verwertungsrechte für die auf www.hennigsdorf.de veröffentlichten Livestreams und deren Mitschnitte liegen sämtlich bei der Stadt Hennigsdorf. Dritten ist die Nutzung und Verwertung nur mit Genehmigung durch die Stadt Hennigsdorf gestattet. Alle Formen der Verbreitung und Bearbeitung von hier veröffentlichten Videos – darunter insbesondere die Weiterverbreitung auf anderen Plattformen wie Social Media sowie die Bearbeitung oder Veränderung des hier präsentierten Bild- und Tonmaterials – ist untersagt und wird sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn es anfänglich noch zu leichten technischen Problemen kommt.

Eine Übersicht zu den aktuellen Sitzungen finden Sie hier.

Die Aufzeichnungen der letzten Sitzungen finden Sie hier:

Stadtverordnetenversammlung

Ausschuss für Familie, Soziales und Kultur