Berlin Beat Club lässt Blumenkinderjahre auferstehen

Datum: 17.10.2023

Hennigsdorfer Stadtklubhaus lädt alle Generationen zum Mitsingen und Tanzen ein

Wer „House of Rising Sun“ von The Animals noch kennt, ist zugegebenermaßen schon etwas in die Jahre gekommen. Doch die Musik der Jugend bleibt lebenslang im Blut. Der Berlin Beat Club kennt viele der Bands von einst auch noch aus eigenem Erleben und holt die Blumenkinderzeit nun nach Hennigsdorf zurück. Am Freitag, 24. November 2023, sollten sich Fans von Hendrix, Kinks oder The Doors den Abend dick im Kalender anstreichen. Um 20 Uhr stehen die Musiker für zweieinhalb Stunden auf der Bühne im Hennigsdorfer Stadtklubhaus.

Rein modisch kommen Sänger Tom Thiede, die Gitarristen Ralf Leemann, Hans Rohe und Bassistin Gabi Mehlitz – alle vier Musiker singen außerdem - sowie Schlagzeuger Richard Koch ihrem Sound angepasst daher. Schlaghosen liegen wieder im Trend, Musik der frühen 60er- und 70er-Jahre kam nie aus der Mode. Bei The Animals, Beatles, C.C.R, Deep Purple, Pink Floyd, Rolling Stones, Small Faces und The Who hält es wahre Fans dieser Hits nicht auf den Sitzen. Authentischer Sound trifft mitreißende Bühnenshow und cooles Publikum.

Tickets für die Veranstaltung, die um 20 Uhr beginnt, gibt es für 15 Euro im Vorverkauf in der Hennigsdorfer Stadtinformation oder an allen anderen Vorverkaufsstellen sowie für 18 Euro an der Abendkasse des Klubhauses, Edisonstraße 1.