Inhalt

Veranstaltungen

Thalia Lesung | Linus Geschke liest

Bürgerhaus "Alte Feuerwache"

Tickets: 15,00 €  / Ermäßigt: 10,00 €

Freuen Sie sich auf diese Lesung. 

Zum Inhalt: Sie waren die perfekte Clique, bis sich eine von ihnen in den falschen Mann verliebte. Die Beziehung der siebzehnjährigen Norah zu dem vier Jahre älteren David hielt nicht lange, und nach der Trennung wurde David zum Mörder. Er tötete ein Liebespaar auf einem abgelegenen Parkplatz und kam dann auf der Flucht ums Leben. Für die Bewohner des abgelegenen Ortes war Norah fortan nur „Die Freundin des Killers“. Knapp zwanzig Jahre später kehrt Goran, Norahs bester Freund aus Kindertagen, nach Waldesroda zurück, als er erfährt, dass Norah Drohbriefe erhält, die klingen, als würden sie vom verstorben geglaubten David stammen. Um herauszufinden, was dahintersteckt, muss Goran in die Vergangenheit abtauchen. In Norahs, aber auch in seine eigene.


Ort: Bürgerhaus "Alte Feuerwache"   

Tickets: über Reservix oder in der Thalia Buchhandlung Hennigsdorf. Über die Stadtinformation werden KEINE Tickets verkauft. 


Weitere Informationen

Weitere Lesungen des Veranstalters: 

05.März 18 Uhr | Katrin De Vries "Ein Garten offenbart sich" | Bürgerhaus "Alte Feuerwache"

26. März 19 Uhr | Arno Strobel "Mörderfinder - Stimme der Angst" | Bürgerhaus "Alte Feuerwache"

18. April 19 Uhr | Sabine Rennefanz "Kosakenberg" | Bürgerhaus "Alte Feuerwache"

28. Mai 19 Uhr | Knut Elstermann "Im Gespräch" | Bürgerhaus "Alte Feuerwache"

06. Juni  19 Uhr | Benjamin Cors "Krähentage" | Bürgerhaus "Alte Feuerwache"


Thalia Hennigsdorf

Telefon: 03302 2055139
E-Mail: k.urban@thalia.de